technik Treff


Anmeldung

 

Bitte melde dich per Email bei uns. Wir teilen dir schnellstmöglich mit ob es aktuell einen Technik Treff gibt oder wann der nächste Treff voraussichtlich starten wird.

Weitere Informationen über unseren Technik Treff kannst du unserer Homepage entnehmen oder Fragen in deiner Email stellen.

Trailer unseres Techniktreffs

Voraussetzungen, Trainingszeiten & Kosten

Voraussetzungen:

Wenn du einen Teil der Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann melde ich zu unserem Technik Treff an:

Du bist mindestens 10 Jahre alt?

Du hast bereits einen Schnupper - oder Einsteigerkurs besucht?
Du fühlst dich noch nicht sicher genung oder dir fehlt die notwendige Ausdauer, um am Skatetreff teilzunehmen?

Du möchtest deine Technik verbessern oder weiter ausbauen?

 

Trainingszeiten:
Da gerade zum Erlenen der Technik Wiederholungen und ein Blick von außen hilfreich sind, bieten wir einmal pro Monat anstelle unseres Lauftreff einen Technik Treff an. Die Übungsstunde konzentriert sich dabei auf einen Zeitraum von ca. 60 Minuten.

 

Kosten:

Für Mitglieder von Roll Dich Fit e.V. ist die Teilnahme kostenfrei. Nicht Mitglieder zahlen pro Einheit 5€.

Ziele im Technik Treff

Ziel des Techniktreffs ist es, dass sich Cross Skating Interessierte regelmäßig zusammenfinden, die miteinander Sport betreiben wollen und eine Plattform für den Austausch suchen. Zudem steht im Vordergrund, in der Gemeinschaft die eigene Technik sowie Ausdauer zu verbessern und weiterzuentwickeln und somit fahrsicherer zu werden.